Streng strenger Herrin!

Als Sklave sucht man natürlich eine strenge Herrin und ist es gewohnt, von den Dominas hart angepackt zu werden. Aber das, was ich neulich beim Telefonsex strenge Herrin erlebt habe, das war wirklich die absolute Hardcore Sklavenerziehung! So bin ich noch nie behandelt worden!


Diese Frau hat mich wirklich an die Grenze meiner Belastbarkeit gebracht, und noch ein Stück darüber hinaus. Ich wusste zwischendurch, und zwar ungelogen, nicht mal mehr meinen eigenen Namen.


Aber dass sie so gnadenlos und unerbittlich war, dass sie mich wirklich total fertig gemacht hat, genau das hat mir dann am Ende die komplette Befriedigung gebracht. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich nach Sauna und kalter Dusche im Bademantel auf den Liegestuhl legt? Das ist die absolute Entspannung!


Und genauso habe ich mich nach dieser Erziehung am Telefon durch diese oberstrenge Herrin gefühlt. Das hat sogar etliche Stunden angehalten und mir richtig Flügel verliehen für den Tag. Das werde ich mir demnächst wieder gönnen!

5.8.14 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL